GAR-Shop


Willkommen im Online-Shop vom
Groupement des Amis du Rail Luxemburg a.s.b.l.
association sans but lucratif

www.gar.lu

Der G.A.R. (Groupement des Amis du Rail) ist eine Vereinigung ohne Gewinnzweck, welche am 16.März 1973 in Luxemburg gegründet wurde.

Der Sitz der Vereinigung ist Luxemburg.

verfolgen Sie uns auf
Facebook

Alle Aktivitäten werden von freiwilligen Helfern des Vereines getätigt.

Wir freuen uns über jeden der bereit ist die Aktivitäten des G.A.R. zu unterstützen.

Um Mitglied im G.A.R. zu werden, überweisen Sie bitte den jährlichen Mitgliederbeitrag von mindestens 20,00 € auf das
Postscheckkonto (CCPL) in Luxemburg CCPLLULL LU68 1111 0082 4803 0000






Anfang 2021 erhältlich :
Anfang 2021 erhältlich : CFL De Dietrich Z100: Zusammen mit dem belgischen Modellbahnhersteller Mistral-Train bringt der G.A.R. in einer exklusiven Auflage in Spur HO die Triebwagen in 5 verschiedenen Ausführungen und Nummern heraus. Die Modelle werden in Gleichstrom-Analog-Version und in Gleichstrom/Wechselstrom-Digital-System mit Sound angeboten. Die Modelle sind NUR beim G.A.R. erhältlich

Übersicht und Details der angebotenen Triebwagen

Prospekt De Dietrich Modell

Bestellschein De Dietrich CFL-Modell in HO (1:87)

Bestellschein GAR/Mistral De Dietrich

Besucher

00000379